vollehalle kehrt im September auf die Bühne zurück — in NRW!

Unser letztes Update stammt aus dem November letzten Jahres. Wir hätten uns in der Zwischenzeit natürlich schon mal wieder melden können … die Zeit verfliegt aber auch. Vor allem wenn man — wie wir — neben der beruflichen Arbeit auf den unterschiedlichsten Baustellen sowohl das inhaltliche Konzept von vollehalle weiterentwickelt, als auch versucht, eine Finanzierung über Fördertöpfe verschiedener Art aufzustellen (was alles andere als einfach ist).

Die entscheidende Neuigkeit heute ist aber: Wir kommen mit einer überarbeiteten vollehalle am 1. September und am 29. September wieder auf die Bühne! Anfang September beim Campfire Festival in Düsseldorf, Ende des Monats dann in Velbert bei Alldiekunst.

Für diese beiden Auftritten überarbeiten wir vollehalle, indem wir nicht nur neue Interviews drehen und neue Medien vorbereiten, sondern die Sache auch stärker auf Dialog ausrichten und mehr Partizipation und Interaktion vorsehen.

Wir freuen uns sehr, mit vollehalle wieder vor Publikum unterwegs zu sein. Und wer Freunde, Verwandte oder Bekannte in Düsseldorf oder Velbert hat, der kann ihnen gern Bescheid sagen, dass sie natürlich alle kommen müssen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert